Stacks Image 630
Das Buch Unternehmung spiegelt auf spielerisch-künstlerische Weise die hinter der zait-Gründung stehende Intention. Dabei gibt es Berührungen mit Unternehmerpersönlichkeiten, Kunst, Philosophie und mediterranem Lebensraum, die verdichtet zur Unternehmung zait führten.
Dieses hoffentlich inspirierende Buch ist über unseren Shop zu beziehen.
Thomas Fuhlrott,
Unternehmung, 64 Seiten, ISBN 978-3-941765-62-7, erschienen bei Darling Publications, Köln
Stacks Image 487
Doch warum die Dinge nicht verbinden und daraus eine Unternehmung machen, die alles beinhaltet? Kreativität, Entdeckungen, soziale Kontakte, Geld verdienen, Lernen, Muße, Reisen und vieles mehr. Wenn die Idee und die Intention stimmen, ist fast alles möglich. Dabei muss auch nicht das Rad neu erfunden werden, das Geheimnis lautet ganz einfach: Vorhandenes neu entdecken!
Stacks Image 1037
Ich habe in meinem Leben eine Reihe extrem revolutionärer Naturen kennengelernt, und wenn ich sie fragte: Wer hat sie zum Revolutionär gemacht? War es Karl Marx, dann antworteten die meisten: Nein, es war John Ruskin.
G.B. Shaw, 1921
Stacks Image 1043
Die Karte der Welt verdient nicht einmal einen Blick, wenn das Land Utopia auf ihr fehlt.
Oscar Wilde
Stacks Image 1125