UNSERE OLIVENÖLE 2022

Die Olivenbäume zeigten sich vom Weltgeschehen unbeeinflusst und beschenkten uns auch in diesem Jahr mit außergewöhnlichen Oliven-Qualitäten. Nachdem es im vergangenen Jahr schon zu erheblichen Problemen bei der Lieferung von Verpackungsmaterial kam und die ersten Preiserhöhungen anstanden, ist die Situation in diesem Jahr noch einmal deutlich angespannter. Wir sind froh, bisher die Balance auf dem Seil zu meistern. Voraussichtlich werden alle Olivenöle, wie geplant, zum Saisonstart Ende April bei uns vorrätig sein. Wir empfehlen eine Bevorratung.

REGIONEN & OLIVENÖLE IM ÜBERBLICK

Hier ein kompakter Überblick über unsere diesjährigen Nativen Olivenöle Extra. So lassen sich schnell die Besonderheiten erkennen. Wir möchten die Entscheidung für das persönliche Lieblings-Öl so einfach wie möglich machen. Aufgrund der geschmacklichen Vielfalt lassen sich durchaus verschiedene Olivenöle in der Küche verwenden. Wer mag, findet in unseren Olivenölproben alle Öle in unterschiedlichen Kombinationen. Im Set lassen sich alle Regionen probieren.
Alle öffnen Alle schließen

LESEN & DOWNLOAD

Stacks Image 291

Informationen Saison 2022

Lesen & Download

Stacks Image 293

Produktkatalog 2022

Lesen & Download

Stacks Image 295

Olivenöle Analysen 2022

Lesen & Download

Wissenswertes zusammengestellt haben wir zum Thema Gesundheit und Allgemeine Fragen rund ums Olivenöl.