PARTNERLINKS

Projektwerkstatt Teekampagne

Die Teekampagne wurde 1985 in Berlin gegründet und ist das größte Teeversandhaus in Deutschland. Mit Großpackungen und dem Kampagnenprinzip garantiert sie ein äußerst günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis für höchste Teequalität. Thomas Fuhlrott, einer der Gründer von "zait", arbeitete Anfang der 90er Jahre für die Teekampagne und entwickelte in dieser Zeit das Konzept für den Vertrieb von Olivenöl. Die Teekampagne ist seit 2001 einer unserer wichtigsten Partner.
www.teekampagne.de

Jochen und Martina Wick

waren unsere Partner, wenn es im Mai zum Saisonbeginn hieß: Oliandi - Das Olivenölfest. Neunzehn gemeinsame Feste sind es geworden. Das zwanzigste fand aufgrund von Corona nicht mehr statt.
www.weingut-wick.com

Weingut Mäurer

Doris Mäurer und Klaus Lietzel aus Dackenheim waren viele Jahre treue Partner für das zait-Herbstfest.
www.weingut-maeurer.de

Weingut Heil

Immer im jährlichen Wechsel fand das zeit-herbstfest im Weingut von Matthias Heil in Kirchheim an der Weinstraße statt.
www.heilwein.de