BLOG

Stacks Image 467
Seit November 2020 betreut Miriam Ottmann für uns die Social-Media Plattformen Instagram und Facebook. Ab sofort verstärkt sie unser Team als Autorin für unseren Blog. Wir werden regelmäßig interessante, spannende und unterhaltsame Themen rund ums Olivenöl, unsere Arbeit und unser Umfeld vorstellen. Es lohnt also, ab und an hier vorbeizuschauen. Neue Artikel werden auf der Startseite unter "Aktuelles" angezeigt und verlinkt.

Oliandi - Das Olivenölfest, Nachlese 2019

Stacks Image 404
Es war wie verhext. Die Wettervorhersage war und blieb schlecht. Der Freitagmorgen hielt dann auch, was er versprach. Wir starteten mit Regen in den letzten Aufbautag für unser Olivenölfest. Im Laufe des Tages wurde es besser und so saßen wir am späten Nachmittag nach getaner Arbeit sogar in der Sonne. Auch am Abend der Vernissage zur Ausstellung blieb es trocken und so stand einem gelungenen Abend nichts mehr im Wege.
weiterlesen
 Seite 1