BLOG

Stacks Image 467
Seit November 2020 betreut Miriam Ottmann für uns die Social-Media Plattformen Instagram und Facebook. Ab sofort verstärkt sie unser Team als Autorin für unseren Blog. Wir werden regelmäßig interessante, spannende und unterhaltsame Themen rund ums Olivenöl, unsere Arbeit und unser Umfeld vorstellen. Es lohnt also, ab und an hier vorbeizuschauen. Neue Artikel werden auf der Startseite unter "Aktuelles" angezeigt und verlinkt.

Auf ein Neues!

Stacks Image 551
Am 20. Januar endete unsere Geburtstagsaktion 20 Jahre zait. Mit zwölf Aktionen begingen wir im vergangenen Jahr unseren Geburtstag auf ungewöhnliche Art und Weise. Wir sagen danke für´s Mitmachen und das tolle Feedback. Und schon stecken wir mitten in der Vorbereitung der neuen Saison. Die ersten Proben der neuen Olivenöle sind eingetroffen, verkostet und in der Analyse. Weitere Proben werden von uns mit Spannung erwartet, der Transport des neuen sizilianischen Öls ist bereits geordert.
Ganz einfach wird das Jahr 2022 nicht. Die Kosten steigen auch bei uns in fast allen Bereichen und wir kalkulieren mit spitzem Bleistift, um unser Preis-Leistungs-Verhältnis auch in Zukunft günstig gestalten zu können. So sollte es uns gemeinsam gelingen, zait auch durch vielleicht unruhigere See zu manövrieren. Im Moment planen wir das neue Jahr, schauen, was wir noch besser machen können. Der Blick gilt unserer Webseite, unserem Shop, den Mailings und unseren Aktivitäten in den sozialen Medien. Wo können wir besser informieren, Abläufe einfacher gestalten und mit neuen Ideen die Begeisterung für gutes Olivenöl weitertragen. Natürlich gilt das auch für alle Dinge hinter der Bühne wie den Kontakt zu unseren Produzenten, Ölauswahl, Analysen, Transporte, Abfüllung, Kundenbetreuung, EDV und vieles mehr. Langeweile ist da Fehlanzeige.
So freuen wir uns auf ein gemeinsames neues Jahr, neue Inspirationen und einen anregenden Austausch. Es bleibt unsere Idee, mit jedem verkauften Liter unseres Olivenöls einen Teil zu einer schönen, wahren und lebenswerten Welt beizutragen. Wir freuen uns auch in 2022 über tatkräftige Unterstützung.
Übersicht