20 JAHRE ZAIT-OLIVENÖL

Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Es gibt uns tatsächlich schon 20 Jahre. 2001 sind wir gestartet, um den Handel mit Olivenöl anders zu organisieren: transparent, für die angebotene Qualität günstig, nachhaltig, als eine Möglichkeit, die Zukunft gemeinsam zu gestalten. Unser Dank gilt unseren Produzenten, Kunden und Freunden die diesen Weg bis heute gemeinsam gegangen sind.
Nun wäre es eine gute Gelegenheit gemeinsam zu feiern, doch steht die Zeit nicht für feiern. Dennoch möchten wir das Geburtstagsjahr gemeinsam begehen. Zwölf Mal im Jahr, immer am 20. des Monats gibt es eine Aktion für die kommenden vier Wochen. Diese stellen wir immer am 20. des jeweiligen Monats um 0:00 Uhr vor. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen und sich überraschen zu lassen.

20. JANUAR

Stacks Image 403
Mit unserer ersten Geburtstagsaktion sagen wir Danke! Allen unseren Weggefährten, die uns auf der 20jährigen zait-Reise unterstützt, unsere Feste mit uns gefeiert und sämtlichen Untiefen mit uns durchgestanden haben. Und vor allem unseren treuen Kunden ohne die es das Projekt "Eine andere Art, Olivenöl zu handeln" nicht gegeben hätte. Als kleines Dankeschön gibt es bis zum 19. Februar 20 % Rabatt auf Minzöl, Basilikum- und Kräuteröl. Mehr dazu in unserem Shop. Das ursprünglich angebotene Frische Öl ist bereits ausverkauft.
Stacks Image 306

20. FEBRUAR

Stacks Image 407
Unsere Geburtstagsaktion geht in die zweite Runde. Vom 20. Februar bis 19. März bieten wir unsere beliebteste Gewürzmischung im Set mit einem Viertelliter katalanischem Olivenöl zum Geburtstagspreis an. Ein wunderbarer Dipp als Vorspeise oder kleiner Snack. Hier geht es direkt zum Produkt.
Stacks Image 322

20. März

Stacks Image 412
Auch wenn wir nicht zusammen feiern können, wollen wir doch zusammen genießen. Ab dem 20. März bis zum 19. April legen wir als dritte Geburtstagsaktion jeder bei uns eingehenden Bestellung unseren Lieblings-Schokotrüffel bei. Die Tartufi dolci al pistacchio aus dem italienischen Piemont bestehen aus weißer Schokolade und zu 33% aus gemahlenen und gehackten Pistazien. Ein Traum von Süßigkeit. Damit verbinden wir auch herzliche Ostergrüße. Damit im Gegensatz zu Ostereiern der Tartufo im Paket nicht gesucht werden muss, ist er fest an unsere Geburtstagskarte getackert. In jedem Paket liegt nur ein Tartufo - denn das Suchtpotential ist groß ...
Stacks Image 324

20. April

Stacks Image 417
Wir verlosen drei Überraschungspakete.
Auch wenn in diesem Jahr Oliandi - Das Olivenölfest zum zweiten Mal ausfällt, sind unsere wichtigsten Partner in dem Paket mit ausgewählten Produkten dabei. Die Berliner Teekampagne - www.teekampagne.de, das Weingut Wick - www.weingut-wick.de und natürlich wir selbst. Jedes Paket hat einen Wert von mindestens 150,- Euro. Von allen, die an der Verlosung teilnehmen möchten, wollen wir wissen, wo steht Eurer Olivenöl? In der Küche, am Herd, in der Speisekammer? Schickt uns bitte ein Foto vom Aufbewahrungsort Eures Öls an kontakt@zait.de Betreff: "Speisekammer". Mit dem Zusenden der Fotos nehmt Ihr automatisch an der Verlosung unserer Überraschungspakete teil. Wir behalten uns vor, die Fotos bei Bedarf zu veröffentlichen. Verzichtet daher bitte auf alle Details, Personen, etc., die Ihr nicht zeigen wollt. Da die neue Saison offiziell erst Anfang Mai startet, findet die Auslosung am 19. Juni statt. Bis dahin sind wir sehr gespannt auf Eure Fotos.
Stacks Image 332

20. Mai


Aktion für Mai wird am 20. Mai 0:00 Uhr vorgestellt.
Stacks Image 340

20. Juni


Aktion für Juni wird am 20. Juni 0:00 Uhr vorgestellt.
Stacks Image 348

20. Juli


Aktion für Juli wird am 20. Juli 0:00 Uhr vorgestellt.
Stacks Image 356

20. August


Aktion für August wird am 20. August 0:00 Uhr vorgestellt.
Stacks Image 364

20. September


Aktion für September wird am 20. September 0:00 Uhr vorgestellt.
Stacks Image 372

20. Oktober


Aktion für Oktober wird am 20. Oktober 0:00 Uhr vorgestellt.
Stacks Image 380

20. November


Aktion für November wird am 20. November 0:00 Uhr vorgestellt.
Stacks Image 388

20. Dezember


Aktion für Dezember wird am 20. Dezember 0:00 Uhr vorgestellt.
Stacks Image 396